Winterpause und Booking Big G 2018

Wahnsinn!

Was war das für ein unglaublich cooler Sommer für uns?! Vielen Dank an euch da draußen, dass ihr uns unterstützt und mit dieser einmaligen Hingabe zur guten, alten RnR-Musik mit uns gefeiert habt, sei es der Kneipen-Gig oder die große Bühne!

Danke für das Vertrauen, es hat uns tierisch Spaß gemacht und mit Wetzlar Live 2017 auf dem Domplatz Wetzlar hatten wir am 24.08. einen gebührenden Eintritt in die öffentliche Winterpause mit euch erleben können!

Wir sind schon eifrig in der Planung für das Jahr 2018 und hoffen auch hier auf eure tolle Unterstützung und würden uns freuen, die bekannten und natürlich neue Gesichter auch dann zu sehen! Bis dahin müsst ihr natürlich nicht auf News und Videos von uns verzichten, einfach auf der Website nachschauen oder uns auf Facebook, YouTube oder Instagram abonnieren, teilen, liken und was sonst noch alles möglich ist!

Stay tuned!

Eure Boozeheads

———–

Website: https://big-g-music.de
Facebook: https://facebook.com/biggandtheboozeheads
Instagram: https://instagram.com/biggandtheboozeheads
YouTube: http://bit.ly/2eY2Mnl